Physik-Spiel Super Stickman Golf für Android und iOS (Video)

Kleiner Tipp für alle Freunde seichter Unterhaltung, das recht beliebte Physik-Spiel Super Stickman Golf gibt es nach der iOS-Version nun auch für Android und das sogar für begrenzte Zeit kostenlos. In dem Game müsst ihr ein kleines Männchen durch einen Golf-Parkour steuern, der es in sich hat, es einem dadurch aber nicht langweilig werden lässt.

Egal ob klebrige Bälle, Eiskugeln, Bremsklappen oder Nitro-Kugeln, es muss alles eingesetzt werden, um die über 280 Level zu überstehen. Für Retro-Fans gibt es noch lässige 8-Bit-Musik und wer sich mit seinen Freunden messen möchte, kann auf die Open-Feint-Integration zurückgreifen.

Super Stickman Golf im Android Market

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.