PingChat! für Android nähert sich der finalen Version [Update]

SMS Schreiben kann teuer werden, wenn man zu viele Nachrichten verschickt. Eine kostenlose Alternative zur SMS ist der Android-Messenger PingChat!. Von diesem ist nun eine „finale Beta“ (die Bezeichnung finden nicht nur wir komisch) erschienen. Dadurch ist die App nun in Version 0.97 verfügbar.

Kurz zuvor wurde auch Version 0.94 veröffentlicht und von dieser Variante gibt’s auch ein Changelog. So wurde zum Beispiel ein Problem gelöst, dass nur selten auftrat. Teilweise wurde nämlich die Telefonnummer nicht richtig registriert, zumindest wenn sie nicht richtig erkannt werden konnte. Eine Telefonnummer ist eigentlich nur von Bedeutung, falls euch Freunde über diese finden wollen. Nicht weniger wichtig ist auch ein gefixter Fehler bei den Push-Nachrichten. Desweiteren wurden ein paar Abstürze behoben und die Perfomance verbessert. Folgende Bugs wurden auch behoben:

  • Photo viewing can take a long time to load on Nexus One devices
  • Can’t send and receive location and contacts
  • Can’t play voice notes and videos sent from iPhones/iPods/iPads

Also, die aktuellste Version 0.97 könnt ihr euch hier runterladen, Viel Spaß beim Testen!

Update

Jetzt gibt es die 1.0 auch im Market.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.