Pokémon GO: Ei-Festival startet heute

Die meisten Pokémon GO-Spieler haben es sich schon gedacht, nun ist es aber auch offiziell bestätigt worden: Es wird natürlich ein Oster-Special geben.

Niantic ist für Events zu besonderen Anlässen bekannt und natürlich hat man sich für alle Pokémon GO-Spieler auch eine Kleinigkeit für Ostern einfallen lassen. An Ostern stehen die Eier im Fokus und was bietet sich da mehr an, als ein Ei-Festival.

Das Event wird ab heute um 22 Uhr deutscher Zeit starten und geht bis zum 20. April um 22 Uhr. Beim Ei-Festival „könnt ihr eine größere Vielfalt an Pokémon, die ihr kennt und liebt, in 2-km-Eiern finden“. Im Blogeintrag heißt es außerdem noch:

Während des gesamten Ei-Festivals levelt ihr auch mit doppelten EP schneller! Kombiniert diesen exzellenten Bonus mit einem Glücks-Ei und ihr verdient viermal so viele EP als normalerweise. Um dieses Ei-Festival noch süßer zu gestalten, könnt ihr die Glücks-Eier im In-Game-Shop mit 50 % Rabatt erhalten!

Pokémon GO
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.