Pokémon Go: Halloween-Event mit vielen Boni offiziell angekündigt

Wie bereits in den vergangenen Tagen vermutet wurde, kündigte Niantic heute ein spezielles Halloween-Event für Pokémon Go an. Zwischen dem 26. Oktober und 1. November können Spieler in den Genuss vieler Boni kommen.

Solltet ihr immer noch Pokémon Go spielen oder die App zumindest noch auf eurem Smartphone installiert haben, könnte es sich lohnen, die kommenden Tage etwas öfter als sonst vor die Tür zu gehen. Vom 26. Oktober bis zum 1. November wird Niantic nämlich ein spezielles Halloween-Event veranstalten, in dessen Rahmen es verschiedene Belohnungen für alle Spieler geben wird.

Das sind die Boni

Während des Aktionszeitraums werden alle Nutzer der App für sämtliche Tätigkeiten doppelt so viele Bonbons wie normal erhalten. Außerdem generiert das Buddy-Pokémon seine Bonbons viermal schneller als üblich und gespenstische Pokémon sollen häufiger erscheinen. Hierzu zählt Niantic Nebulak, Zubat und Traumato sowie die jeweiligen Entwicklungen,

Mit dem kommenden Halloween-Event könnte Niantic die Spielerzahlen von Pokémon Go vielleicht wieder etwas ankurbeln und einige ehemalige Spieler zurückholen. Werdet ihr der App noch einmal eine Chance geben?

Quelle: Niantic

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.