Pokémon GO: Update für Android und iOS

Pokemon GO Logo

Ein neues Update für Pokémon GO steht an und und bringt auch zwei neue Funktionen mit. Eine davon ist vor allem für Plus-Besitzer interessant.

Seit ein paar Tagen kann man das Wearable Pokémon GO Plus kaufen, wobei die Verfügbarkeit immer noch nicht wirklich gegeben ist, und bei Niantic hat man eine neue Funktion eingebaut, mit der man Pokémon jetzt auch bei aktiviertem Rauch mit dem Gadget fangen kann. Außerdem gibt es diverse Fehlerbeseitigungen.

Ebenfalls neu ist der Fangort eines Pokémons. Dieser wird jetzt gespeichert und auf dem Informationsbildschirm des Pokémons angezeigt. Das Update ist noch nicht in den Stores verfügbar, dürfte dort aber sicher bald auftauchen. Die APK für Android gibt es für ganz ungeduldige Spieler bereits bei APK Mirror.

Ich habe das Spiel jetzt seit mehreren Wochen nicht mehr geöffnet und den Spaß daran verloren. War eine lustige Erfahrung, aber ich habe festgestellt, dass es in ländlicheren Gegenden weniger Spaß macht. Wie sieht das bei euch aus, seid ihr noch aktive Spieler, oder ist die App schon vom Smartphone verschwunden?

[fbpost https://www.facebook.com/pokemongode/posts/1796650960618731]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.