Polarbit bringt 3D-Multiplayer-Spiele in den Android Market

Gaming

Echte 3D-Spiele für Android sind derzeit noch selten im Market vertreten, bisher sind meist Namen wie Light Racer3D, 3D-SpeedForge, CowPotato oder Mystique gefallen. Das will Polarbit nun ändern und hat gerade den ersten hauseigenen Titel im Android Market veröffentlicht.

Das Spiel names Raging Thunder ist ein 3D-Rennspiel, welches auch auf  älteren Android-Smartphones flüssig laufen soll. Im Demo-Video ist das Spiel auf einem T-Mobile G1 zu sehen. Leider funktioniert es derzeit noch nicht auf einem HTC Tattoo oder Motorola Milestone.

Neben Raging Thunder sind noch weitere 3D-Multiplayer-Spiele geplant, einen kleinen Einblick bekommt man auf der Entwickler-Webseite.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.