Poweramp für 10 Cent im Google Play Store erhältlich

Der beliebte Musikplayer Poweramp kann diese Woche im Google Play Store zum Schnäppchenpreis von 0,10 Euro heruntergeladen werden. Normalerweise schlägt die Vollversion mit 2,99 Euro zu Buche.

So gut wie jeder Besitzer eines Android-Smartphones dürfte schon einmal vom Musikplayer Poweramp gehört haben. Die App, welche bereits seit einigen Jahren im Google Play Store erhältlich ist, kann mit vielen verschiedenen Formaten umgehen und hat einen ausführlichen Equalizer an Bord. Des Weiteren gibt es neben vielen Einstellungsmöglichkeiten die Möglichkeit, Alben-Cover aus dem Netz nachzuladen, und die Tags der Musikstücke können direkt am Smartphone bearbeitet werden.

Sollte einem das Aussehen des Musikplayers nicht zusagen, finden sich im Play Store viele kostenlose und auch kostenpflichtige Designs, welche sich direkt in der App einbinden lassen. Zu guter Letzt kann man mit Poweramp auch direkt auf die Ordnerstruktur des eigenen Geräts zurückgreifen, falls einige Dateien aus welchen Gründen auch immer nicht korrekt angezeigt werden.

Poweramp
Preis: Kostenlos

Da ich persönlich fast ausschließlich nur noch Spotify nutze, hat Poweramp zwar bei mir ausgedient, zum Preis von 0,10 Euro kann ich die App aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Solltet ihr dennoch unschlüssig sein, besteht die Möglichkeit die App vor dem Kauf 15 Tage lang kostenlos zu testen. Der rabattierte Preis wird jedoch voraussichtlich lediglich diese Woche gültig sein.

Vielen Dank Sam!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.