Promotion-Seite für Samsungs „Superphone“ online – Einen ganzen Tag mit dem Galaxy S erleben

Jetzt ist es schon etwas länger her, seitdem das „Superphone“ von Samsung vorgestellt wurde. Um das Galaxy S war immer ein großer Hype und dieser nimmt auch nicht ab, der Verkaufsstart in Deutschland rückt ja immer näher. Um ein bisschen mehr über das Samsung-Gerät zu erfahren, wurde nun auch eine schöne Promotion-Seite zum Galaxy S online gestellt.

Sie zeigt den Verlauf eines Tages mit dem Galaxy S. Von Morgens bis Abends werden die nützlichsten Funktionen gezeigt. Anfangen tut es mit dem Smart Alarm, der den Benutzer sampf aufwecken soll. Am Morgen kann man sich dann per RSS Feed über die neusten Nachrichten informieren und über den Kalender auch gleich die wichtigsten Termine und Treffen organisieren. Doch auch unterwegs ist das Galaxy S nicht weniger nützlich: Vom Layar-Browser bis zum Navigieren per Google Maps wird in der Tour alles gezeigt.

Gerade, wenn man mehrere Internet-Geräte besitzt, ist die WiFi-Tethering-Funktion des Smartphones sicherlich ein großer Vorteil. Doch auch die Multimediainhalte wie HD-Videoaufnahmen und der Social Hub, eine App für das „Social Networking“ werden gezeigt. Gerade in der Arbeit ist das schnelle Tippen mithilfe von Swype oder das Surfen im Internet über den großen 4″ großen Super AMOLED Touchscreen ein Genuss.

Doch das ist noch lang nicht alles. Aber ich will euch ja nicht alles vorwegnehmen. Ihr könnt die Promotion-Seite hier finden. Viel Spaß!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung