RealPlayer für Android in neuer Version mit Lockscreen-Steuerung

Die Android-Version vom Desktop-Urgestein RealPlayer hat ein weiteres Update erhalten, in dem einige kleinere Verbesserungen erfolgt sind und die App optimiert wurde.

So kommt die aktuelle Beta-Version 0.0.0.60, welche auf sämtlichen Android-Geräten laufen soll, neben der bereits bekannten schicken Oberfläche auch mit einer Lockscreen-Steuerung daher. In meinen Test funktionierte diese ohne Probleme, aber ab und an hat sich der normale Android-Lockscreen dazwischen gehangen. Die könnte man wohl mit No Lock umgehen.

Durch das Homescreen-Widget, die aufgeräumte Oberfläche und die intuitive Steuerung sagt mir der RealPlayer durchaus zu. Die letzten Änderungen findet ihr wie immer direkt im Android Market und beachtet beim Testen, dass das Programm immer noch eine Beta-Version ist.

RealPlayer Beta im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.