RealPlayer Mobile für Windows Mobile Smartphones & Pocket PCs

RealPlayerMobileAuf dem Computer ist der RealPlayer fast ausgestorben und das wird wohl auch vorerst so bleiben. Auf Windows Mobile Smartphones und Pocket PCs allerdings, kann der Multimediaplayer recht nützlich sein. Als kostenlose Version, kann man das angestaubte Stück Software ja mal testen.

Mermale:

  • Abspielen von RealAudio, RealVideo and 3GPP per Streaming oder Download
  • Nahtlose Unterstützung des RealPlayers für PCs mit Drag and Drop von MP3 und RealAudio Dateien
  • Zugang zu News Inhalten aus dem RealPlayer Mobile Media Guide
  • Funktionen variieren je nach Gerät



Weitere Informationen:

Entwickler-Webseite | Download-Spiegel

Quellen:

via

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.