Riptide GP: Renegade für Android und iOS veröffentlicht

Es gibt mal wieder einen neuen Teil der Riptide-Reihe, den man seit heute im App Store für iOS und Play/Amazon Store für Android herunterladen kann.

Die Riptide GP-Spiele sind dem ein oder anderen von euch vielleicht ein Begriff, wir haben in der Vergangenheit schon öfter über sie berichtet. Es handelt sich dabei um spaßige Action-Racer mit Jet-Skis. Simpel, schnell und eine gute Grafik, das war bei den Riptide-Spielen bisher immer im Fokus. So auch beim neuen Teil Renegade.

Riptide GP: Renegade
Preis: 3,49 €
Riptide GP: Renegade
Preis: 2,99 €
Riptide GP: Renegade
Preis: Kostenlos

Riptide GP: Renegade ist ab sofort für 3 Euro im Play Store (wahlweise auch Amazon Store) und App Store erhältlich. Eine Version für den Apple TV existiert schon seit ein paar Tagen. Außerdem gibt es das Spiel auch über Steam für den PC und die PS4. Eine Version für die Xbox One, Windows 10 und den Fire TV kommt noch.

RGPR_09_City_TakedownCop_1080

Das tolle am neuen Riptide-Spiel ist der Preis von 3 Euro, denn es ist voll gepackt mit Extras und keinen In-App-Käufen. Die Apple TV-Version startete übrigens für 10 Euro und war wohl ein bisschen zu hoch angesetzt. Ich bin mir sicher, dass das Spiel in den nächsten Tagen die Charts stürmen und sich dort eine Weile halten wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung