Riptide GP2: Amazon Gratis-App des Tages – auch für Fire TV

riptide gp2 fire tv

Es gibt mal wieder ein nettes Spiel bei der heutigen Gratis-Aktion von Amazon, welches für Fans von Rennspielen durchaus einen Blick wert ist.

Falls ihr Riptide GP2 noch nicht kennt: Es handelt sich dabei um ein Rennspiel mit Jetskis, welches grafisch durchaus ansprechend gestaltet ist und vor allem im Multiplayer-Modus Spaß macht. Bei Amazon selbst muss man dafür derzeit nichts bezahlen, normalerweise kostet das Spiel 99 Cent. Im Play Store ist es mit 1,99 Euro übrigens noch mal eine Ecke teurer.

Ich glaube all zu viel muss man zu diesem Spiel nicht sagen, das Prinzip ist es als Erster ins Ziel zu kommen und zu gewinnen. Hier und da kann man Tricks machen und das war es auch schon. Mehr braucht man bei einem Spiel wie diesem aber glaube ich auch nicht. Und damit ihr euch noch einen besseren Eindruck von Riptide GP2 machen könnt, gibt es hier den offiziellen Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.