Rise: Minimalistischer Wecker für iOS aktuell kostenlos

mobiFlip

mobiFlip

Apples App der Woche ist diese Woche definitiv mal wieder eine Erwähnung wert, denn der Wecker Rise hat schon öfter für Aufmerksamkeit gesorgt und sollte unbedingt in Betracht gezogen werden. Bei Rise hat man sich vor allem auf ein simples und frisches User Interface konzentriert und setzt dabei auch auf Wischgesten zur Bedienung. Vor allem optisch schlägt er den hauseigenen Wecker um Länngen, was allerdings auch nicht sonderlich schwer ist. Das tolle ist auch die Funktion für Snooze, dabei muss man das iPhone nur kurz schütteln und kann dann weiter schlafen. Haben wir auch mal getestet und funktioniert gut. Alle Funktionen von Rise könnt ihr euch weiter unten in diesem Beitrag anschauen, dort gibt es auch ein Video der Anwendung. Normalerweise kostet Rise 1,79 Euro, jetzt ist er aber erst mal eine Woche lang kostenlos erhältlich.

[appbox appstore 577221529]

Funktionen im Überblick

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen