Rovio kündigt mit Angry Birds Space ein neues Spiel für den 22. März an

In einer Pressemitteilung und einer eigenen Special-Seite hat Rovio einen komplett neuen Titel von Angry Birds angekündigt, welcher am 22. März offiziell erscheinen soll. Es handelt sich bei Angry Birds Space jedoch nicht um ein Update, sondern ein eigenständiges Spiel inklusive einigen bekannten, aber auch neuen Spielelementen. Rovio bezeichnet das Spiel nicht nur als großen Schritt für das Unternehmen selbst, es soll an diesem Tag auch etwas komplett neues im Bereich der mobilen Games geben.

Es wird aber so langsam auch mal Zeit für etwas Abwechslung bei Rovio, zwar traut man sich noch nicht auf komplett neues Terrain und nimmt den Hype und Name von Angry Birds mit, allerdings scheint es neu genug zu sein, damit es als neuer Titel erscheint. Weitere Informationen zu Angry Birds Space möchte man Anfang März bekannt geben, wer sich auf dem Laufenden halten möchte schaut auf space.angrybirds.com vorbei und bekommt direkt nach dem Break noch den ersten Teaser in Form eines Videos zu sehen.

quelle rovio

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.