Samsung bestätigt: Android 2.2 Froyo für das Galaxy S ab Mitte November

Langsam tun mir die Samsung-Nutzer genau so leid, wie die Motorola-Nutzer. Nachdem Samsung das Froyo-Update bereits am 13. Oktober 2010 verkündet hat und den passenden Quellcode zum Download bereit gestellt hat, ist bis zum heutigen Tage keine offizielle Auslieferung an Endkunden erfolgt.

Der Quellcode ist wieder offline, von Ankündigung will man nichts wissen und auch sonst waren die Informationen bisher recht dünn. Die zahlreichen Kundenanfragen haben Samsung aber anscheinend veranlasst, sich auf der hauseigenen Support-Webseite offiziell zu äußern. Denn dort heißt es jetzt auf Platz eins unter den meistgestellten Fragen: „Wann wird das Update auf Android 2.2 Froyo für das Galaxy S I9000 erscheinen?„. Die Antwort erhält man natürlich gleich dazu und zwar: „Ein Update wird voraussichtlich ab der zweiten Novemberhälfte 2010 möglich sein.„.

Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal auch wirklich klappt. Um euch das mal vorwegzunehmen, habe ich in folgendem Screen meine Meinung zum Thema bereits angekreuzt. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität