Samsung bestätigt: Android 2.2 Froyo für das Galaxy S ab Mitte November

Langsam tun mir die Samsung-Nutzer genau so leid, wie die Motorola-Nutzer. Nachdem Samsung das Froyo-Update bereits am 13. Oktober 2010 verkündet hat und den passenden Quellcode zum Download bereit gestellt hat, ist bis zum heutigen Tage keine offizielle Auslieferung an Endkunden erfolgt.

Der Quellcode ist wieder offline, von Ankündigung will man nichts wissen und auch sonst waren die Informationen bisher recht dünn. Die zahlreichen Kundenanfragen haben Samsung aber anscheinend veranlasst, sich auf der hauseigenen Support-Webseite offiziell zu äußern. Denn dort heißt es jetzt auf Platz eins unter den meistgestellten Fragen: „Wann wird das Update auf Android 2.2 Froyo für das Galaxy S I9000 erscheinen?„. Die Antwort erhält man natürlich gleich dazu und zwar: „Ein Update wird voraussichtlich ab der zweiten Novemberhälfte 2010 möglich sein.„.

Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal auch wirklich klappt. Um euch das mal vorwegzunehmen, habe ich in folgendem Screen meine Meinung zum Thema bereits angekreuzt. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.