Samsung Galaxy Nexus für 379 Euro (Update)

Die HTM GmbH zu der unter anderem HomeOfHardware und getgoods gehört, will es mal wieder wissen, denn in ihrem hauseigenen Ableger handyshop.de verkloppt man den Oberklasse-Androiden Samsung Galaxy Nexus an diesem Wochenende für 379 Euro!

Das wären mal locker 150 Euro unter dem aktuellen Marktpreis. Das Gerät ist auf Lager und kann per Express geliefert werden. Ich selbst habe in diesem Shop noch nicht bestellt, im Partnershop getgoods allerdings schon und dort ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich kann mir gerade nicht erklären, warum man mit dem Preis so krass runtergeht, wer also noch einen Haken im Angebot findet, darf sich gerne melden. Eventuell ist es auch nur ein Preisfehler, dann aber wirklich fix sein!

Samsung Galaxy Nexus bei handyshop.de

Danke Valentino!
Update

Ich habe eben mal direkt dort angerufen und ja, es war ein Preisfehler. Die Aktion sollte eigentlich mit dem Preis von 479 Euro laufen, was jetzt angepasst sein sollte. Der Preis von 479 Euro ist natürlich auch nicht schlecht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.