Samsung Galaxy S I9000 ab sofort bei Amazon vorbestellbar [Update]

Samsungs neues Android-Flaggschiff Galaxy S I9000 ist ab sofort für 499,97 Euro bei Amazon vorbestellbar. Dies ist ein angemessener, wenn auch nicht gerade kleiner Preis, da das Galaxy S allerdings eine erstklassige technische Ausstattung bietet, wird es in der Anfangszeit wohl kaum unter 450 Euro zu haben sein.

Mit der Kraft eines 1Ghz Prozessors und einem Super AMOLED, welches selbst bei Sonnenlicht gut ablesbar sein soll, spielt das Gerät in der Top-Liga der derzeitigen Android-Smartphones.

Man sollte allerdings bedenken, dass es viele enttäuschte Kunden gibt, die vor einiger Zeit das Samsung Galaxy mit Android 1.5 gekauft haben und sich bis heute ein Update auf eine höhere OS-Version wünschen. Bleibt also nur zu hoffen, dass Samsung etwas daraus gelernt hat, denn auch das Galaxy S wird mit einem angepasstem Android 2.1 ausgeliefert und Android 2.2 Froyo steht ja bekanntlich schon vor der Tür.

 

Update

Preis bei Amazon von 649 Euro um 150 Euro auf 499 Euro gesenkt. Preise oben im Text angepasst.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.