Samsung Galaxy S3 erhält Firmware-Update

Samsung Galaxy S3 flach

Uns erreichen hier in den letzten Tagen immer häufiger Meldungen, dass Samsung momentan ein Firmware-Update für das Galaxy S3 ausrollt. Die Informationen sind teilweise unterschiedlich, es scheint sich aber um ein kleineres Update zu handeln, welches over the air und über KIES verteilt wird. Ich habe mal ein bisschen gesucht und es gab diese Woche auch eine Meldung, dass Samsung mit einem kleinen Update den KFZ- und Dock-Modus wieder aktiviert hat. Ansonsten scheint sich aber nichts geändert zu haben, auch die Android-Version ist noch die gleiche. Das Update ist laut unserem Leser Androhanne knapp 53 MB groß und sollte ab sofort verfügbar sein. Da wir hier bei mobiFlip kein Samsung Galaxy S3 nutzen, würden wir die Frage also einfach mal direkt an euch weitergeben: Habt ihr diese Woche ein OTA-Update für euer Gerät erhalten? Und falls ja, welche Neuerungen sind euch denn aufgefallen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen