Samsung Galaxy S3 für 379,99 Euro (Deal)

Samsung Galaxy S3 flach

Kurzer Tipp für alle, die am Samsung Galaxy S3 interessiert sind. Das Gerät hat ja preislich bereits ordentlich Federn gelassen und ist im Netz ab ca. 400 Euro zu haben. Dies liegt natürlich auch an der Vorstellung des Nachfolgers Galaxy S4, der in Kürze zu haben sein wird. In der blauen Version (pebble-blue) ist es nun so lange der Vorrat reicht zum Preis von 379,99 Euro bei eBay zu haben. Der Händler hat gute Bewertungen und das Gerät wird als „neu“ und „Ohne Simlock“ angepriesen.

Sicher immer noch eine ganze Stange Geld, aber schon mal deutlich weniger, als es noch vor ein paar Wochen/Monaten bzw. seit dem Marktstart gekostet hat. Wer zuschlagen möchte und sich noch unsicher ist, dem sei vor dem Kauf nochmal unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3 ans Herz gelegt.

Samsung Galaxy S3 für 379,99 Euro bei eBay

via smartdroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 13 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 13 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 15 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 16 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 16 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 17 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 17 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 21 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag