Samsung Galaxy S3: Heute Verkaufsstart in 28 Ländern

Heute ist es soweit, der Verkauf des Samsung Galaxy S3 startet in 28 Ländern zeitgleich. Neben den Aktionen der Netzbetreiber dürften also auch in Deutschland die ersten Geräte über die Ladentheken des freien Handels wandern. Klingt auf dem „Papier“ erstmal ganz okay, in der Praxis scheint es aber so, als ob zumindest hierzulande die wenigsten Anbieter den heutigen Termin halten können. Amazon zum Beispiel will erst ab Donnerstag den 31.05. ausliefern, dann aber wohl bereits beide Farbvarianten. Unbestätigten Gerüchten zu folge soll es bei der dunkleren blauen Version zu leichten Verzögerungen kommen. Vodafone soll auf jeden Fall in dieser Woche Geräte erhalten und auch der Media Markt gibt unverändert den heutigen Tag als voraussichtliche Verfügbarkeit an. Wir halten die Augen offen und euch auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone

Klarmobil startet Nikolausaktion in Tarife