Samsung Galaxy S3 ab Ende Mai auch bei o2

Das Samsung Galaxy S3 wird auch schon bald bei o2 Deutschland erhältlich sein, dies hat der Netzbetreiber soeben auf Twitter bekannt gegeben. Damit wäre die Liste der Netzbetreiber in Deutschland also komplett. Als Datum gibt o2 wie alle anderen nur Ende Mai an, es dürfte damit aber vermutlich ebenfalls am 29. Mai verfügbar sein. Leider gibt auch dieser Netzbetreiber keinen konkreten Preis an. Jedenfalls ist das Gerät in den beiden Farben Pebble Blue und Marble White als „Demnächst bei o2“ auf der Webseite gelistet, wie der Preis stehen allerdings auch noch die entsprechenden Konditionen für einem Vertrag oder MyHandy aus.

Der Preis für das kleinste Modell dürfte aber vermutlich auch hier bei knapp 600 Euro liegen und dann geht es je nach Speichergröße in 100er-Schritten nach oben. So lange wir keine Informationen von Samsung haben, muss man mit den Preisen der Online-Shops spekulieren. Alle Informationen zum Samsung Galaxy S3 bekommt ihr auch in diesem Beitrag und wenn ihr mal in unserer Sidebar schaut, dann findet ihr dort seit heute Informationen zu den Shops, in denen ihr das Android-Flaggschiff bereits vorbestellen könnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News