Samsung Galaxy S3 schon im Herbst?

Brancheninsider Eldar Murtazin hat sich mal wieder geäußert, und zwar geht es um den Rechtsstreit von Apple und Samsung. Die Klage von Apple bezieht sich laut Eldar nicht auf derzeitige Produkte wie das Samsung Galaxy S (2) oder iPhone 3GS und 4, sondern auf die zukünftigen Geräte iPhone 5 und Galaxy S3. Beide Geräte sollen sich wohl sehr ähnlich sein. Beim iPhone 5 spricht man sowieso schon von einem Release im Herbst, doch auch Samsung soll dieses Jahr angeblich ein weiteres Flaggschiff auf den Markt bringen.

Laut Eldar werden wir im Herbst ein Galaxy S3 sehen, welches neben verbesserten Materialien auch eine bessere Hardware besitzt. Natürlich hat Eldar Murtazin in der Vergangenheit oft richtig gelegen und vor allem seine Kontakte zu Firmen wie Samsung, Nokia oder HTC sind sehr gut, doch ein Nachfolger des Galaxy S2 schon im Herbst? Das wäre gerade mal ein halbes Jahr Abstand zwischen dem S2 und S3.

Auf der anderen Seite entwicklet sich Android weiterhin unheimlich schnell und Dual-Core Prozessoren könnten Ende 2011 schon wieder zum alten Eisen gehören. Was denkt ihr, arbeitet Samsung neben dem Launch des Galaxy S2 schon an einem Nachfolger für den Herbst?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.