Samsung Galaxy S6 (Edge) erhält ab sofort Android 5.1.1 in Deutschland

Hardware

Es ist soweit, das Samsung und Galaxy S6 Edge erhält ab sofort Android 5.1.1 Lollipop in Deutschland.

Das über 600 MB große Update wird ab sofort brandingfreien (DBT) und Vodafone-Versionen der Smartphones automatisch angeboten. Ein manueller Check über das Systemmenü des Galaxy S6 (Edge) sollte ebenfalls zum Ziel führen. Samsung gibt dem Update auch einen Changelog mit, der direkt im Dialog der Aktualisierung aufgeführt wird. Hier sind zum Beispiel  eine verbesserte Sicherheit und Optimierungen der Benutzeroberfläche erwähnt. Auch das RAM-Management soll nun besser sein.

Wer die neue Systemversion bereits erhalten hat, darf sich gerne mal in den Kommentaren zu Wort melden, ob alles glatt lief.

Danke Norman!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.