Samsung Galaxy S6 Edge+: Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit

Samsung_Galaxy_S6_Edge_Plus_2

Samsung hat damit begonnen ein Firmware-Update für das Galaxy S6 Edge+ zu verteilen, welches die Akkulaufzeit des Gerätes verbessert.

Der Rollout des Updates hat auch schon begonnen, zumindest in Indien und Teilen Europas gibt es einige Nutzer, die von einem erfolgreichen Update auf ihrem Gerät berichten. Es handelt sich dabei um das gleiche Update, welches Samsung vor ein paar Wochen dem Galaxy Note 5 spendiert hat, nur eben ohne die Funktionen für den S Pen. Das Note ist für uns aber uninteressant.

Das Galaxy S6 Edge+ wird allerdings in Deutschland verkauft, da wir aber kein Testgerät im Team haben, geht die Frage an euch raus: Habt ihr das Update bereits erhalten und erfolgreich installiert? Laut Changelog hat Samsung die Sicherheit und die Akkulaufzeit verbessert. Das Firmware-Update ist knapp 140 MB groß und besitzt die Build-Nummer G928GDDU2AOJ5.

S6 Edge Plus Update

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität