Samsung Galaxy S6 (Edge): Update mit einigen Funktionen des Galaxy S6 Edge+

Samsung Galaxy S6 Edge Test7

Samsung wird dem Galaxy S6 und S6 Edge ein Software-Update mit einigen Funktionen des Galaxy S6 Edge+ spendieren. Dieses ist wohl auch schon fertig und wird im Heimatland Südkorea an erste Nutzer verteilt.

Bei Samsung präsentierte man vor ein paar Tagen das Galaxy S6 Edge+ und mit diesem auch eine überarbeitete Version der Firmware, die ein paar neue Funktionen mibringt. Diese Funktionen, zumindest einen Teil, wie zum Beispiel die App-Edge beim S6 Edge, die neuen Icons, das überarbeitete User Interface und Samsung Pay wird es mit diesem Update allerdings durchaus geben.

Samsung wird diese Funktionen in Form von einem Firmware-Update an die Nutzer verteilen, welches aktuell auch schon in Südkorea verteilt wird. Bis das Update bei uns eintrudeln wird, dürften noch ein paar Tage oder Wochen ins Land ziehen, aber es ist schön zu sehen, dass sich hier was tut und man diese neuen Funktionen nicht nur als Funktion für das Galaxy S6 Edge+ nutzt.

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung