Samsung InstinctQ – Neues Android Smartphone mit Hardware QWERTZ-Tastatur

Der amerikanische Netzbetreiber Sprint will (angeblich) im Oktober/November neben dem HTC Hero ein neues Android Smartphone auf den Markt bringen, das Samsung InstinctQ. Das Gerät wäre neben dem T-Mobile G1 das zweite Android Gerät, welches eine Hardware QWERTZ-Tastatur besitzt.

Bisher sind noch keine weiteren Details über das Gerät bekannt, es dürfte aber sicher sein, dass viele Nutzer nach dem T-Mobile G1 auf ein weiteres Android Gerät mit richtigen Tasten gewartet haben.

samsung-instinct-q-1-550x412
Bild © phandroid.com

samsung-instinct-q-2-550x412
Bild © phandroid.com
samsung-instinct-q-3-550x412
Bild © phandroid.com
samsung-instinct-q-4-550x412
Bild © phandroid.com

Mir gefällt das Teil! Ich werde zwar bei meinem HTC Magic bleiben, begrüße aber Bewegung auf dem Android Markt. Ob das Gerät auf den europäischen Markt kommt, ist noch unklar aber ziemlich wahrscheinlich. Hat Samsung doch in der Vergangenheit fast jede erdenkliche Geräteklasse auf den Markt gebracht.

Was haltet Ihr von dem Gerät?

Weitere Informationen:

[Artikelserie] Neuigkeiten & Informationen rund um Android

Quellen:

via

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Als Gegenleistung erhälst Du für 30 Tage einen Link auf eine Webseite deiner Wahl1.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar. Weitere Informationen: Spenden und verlinkt werden!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.