Samsung veröffentlicht Quellcode vom Galaxy S II

Noch bevor das Gerät hierzulande offiziell auf dem Markt ist, hat Samsung nun den Galaxy S II Quellcode veröffentlicht. Für Normalos eher uninteressant, für Entwickler und Modder sicher ganz nett, da die sich schon mal mit der Materie beschäftigen können.

Leider muss man sich für den Download bei Samsung registrieren, was aber schnell erledigt sein dürfte. Hierzulande kann man das Gerät bereits bei AmazonCyberport, T-Online-Shop und Notebooksbilliger vorbestellen und die Auslieferung soll dann ab Mitte Mai (offzl. ab KW 21) starten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.