Schnell, einfach und schick: Tunester Musikplayer für Android

Tunester

Ganz frisch bei Google Play ist Tunester in Version 1.0 gelandet. Es handelt sich dabei um einen kostenlosen, schlichten und aufgeräumten Musikplayer für Android, der unter anderem mit seiner Gestensteuerung punkten möchte. Die Optik spricht mich schon mal sehr an, frisch und in feinstem Holo-Layout kommt das Programm daher. Die Macher versprechen, dass es sich bei der App um den schnellsten Musikplayer für Android handeln soll und in der Tat rennt Tunester nur so vor sich hin. Die Musik wird in einem Stream aufgelistet und lässt sich per Einhandbedienung auswählen. Die ganze App bzw. die Bedienung ist sehr intuitiv gehalten, wie ihr auch in nachfolgendem Video sehen könnt.

Ein perfektes Schwergewicht ist Tunester noch nicht, aber auf jeden Fall einen Test wert.

Tunester Music Player
Preis: Kostenlos+
Danke Robert!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.