Seesmic Twitter-Client für Android jetzt mit Google Buzz und Foto-Vorschau

Es gibt bereits eine Menge Twitter-Clients für Android, alleine in der Übersicht hier auf mobiFlip.de sind es 19 Stück und mit der nächsten Aktualisierung kommen wohl noch einige dazu. Seesmic hat schon vor einer Weile den Kampf um die Vorherrschaft nochmals angeheizt und geht die Offensive weiter.

Eine aktualisierte Version 1.4 zieht in den Android Market ein und bietet einige neue Funktionen, die wichtigsten sind wohl ein die native Google Buzz-Unterstützung und die Foto-Vorschau in der Timeline.

Auch alle anderen bekannten und üblichen Twitter-Funktionen sind in Seesmic enthalten, so hat dieser Twitter-Client mittlerweile einen festen Platz auf meinem Homescreen. In meinem Test lief die neue Version ohne Probleme. Die Oberfläche ist unverändert aufgeräumt und das Laden neuer Tweets funktioniert schnell und ohne Probleme. Die Funktionen und Stabilität von Seesmic sind für mich einfach ungeschlagen.

Weitere Neuerungen findet Ihr auf der Entwickler-Webseite (engl.) und den Download gibt es im Android Market, sucht einfach nach “Seesmic”.

Welchen Twitter-Client nutzt Ihr derzeit auf eurem Smartphone und warum?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung