SEGA: Crazy Taxi: City Rush angekündigt, Teil 1 aktuell kostenlos

Gaming

SEGA hat heute Crazy Taxi: City Rush für mobile Geräte angekündigt und zur Feier des Tages gibt es den ersten Teil für iOS und Android aktuell kostenlos.

Einen Termin für den zweiten Teil von Crazy Taxi, der sich City Rush nennt, hat man uns zwar noch nicht genannt, man kündigt das Spiel aber schon mal mit einem Video und den ersten Screenshots für dieses Jahr an. Der Klassiker wurde wieder von SEGA umgesetzt, die ihre Strategie mit alten Spielen für neue Geräte weiterhin durchziehen. Doch zur Feier des Tages verschenkt man auch den ersten Teil für Android und iOS.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+

Bei Crazy Taxi handelt es sich um ein Rennspiel und wie der Name schon sagt, ist das nicht unbedingt normal aufgebaut, sondern legt den Fokus auch Action. Den zweiten Teil wird man kostenlos anbieten, nennt aber leider noch kein Datum. Hier heißt es nur “im Laufe des Jahres”, was genauso gut auch im Dezember sein könnte. So lange wird man nicht warten, eine ungefähre Angabe wäre aber dennoch schön gewesen. Immerhin haben wir schon mal einen ersten Trailer von Crazy Taxi: City Rush.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.