September-Neuheiten 2018 bei Netflix

Netflix Header Dark

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine September-Neuheiten 2018 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge.

Netflix füllt natürlich auch im kommenden September wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert das Unternehmen über diverse Neuzugänge für den kommenden Monat. Diese Übersicht geben wir hier gerne an euch weiter.

Zum einen in Listenform und zum anderen über das nachfolgend eingebundene Video, welches viele der neuen Inhalte in Bewegtbild präsentiert.

Die Beschreibungen in der Liste stammen jeweils von Netflix selbst.

Video: September-Neuheiten 2018 bei Netflix

1. SEPTEMBER 2018

Die Kathedrale des Meeres – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Im Barcelona des 14. Jahrhunderts zieht der Aufstieg eines Leibeigenen zu Wohlstand und Freiheit die Verachtung des Adels und den Verdacht der Inquisition auf sich.

Sisters – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Auf seinem Sterbebett macht Julias Vater ein folgenschweres Geständnis: Sie hat mehr als 100 Brüder und zwei Schwestern, von denen sie nichts wusste: TV-Star Roxy und die verklemmte Anwältin Edie.

Mr. Sunshine – NETFLIX ORIGINAL SERIE – WÖCHENTLICHE EPISODEN
Ein Junge, der durch den Shinmiyangyo von 1871 in die USA gelangte, kehrt an einem historischen Wendepunkt nach Korea zurück und verliebt sich dort in eine adlige Frau.

Monkey Twins – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Inspiriert vom Tanz-Drama Khon und thailändischen Kampfsportarten: Ein ehemaliger Kämpfer mit einer dunklen Vergangenheit tut sich mit einem Polizisten zusammen, um das organisierte Verbrechen zu besiegen.

3. SEPTEMBER 2018

A Taiwanese Tale of Two Cities – NETFLIX ORIGINAL SERIE – WÖCHENTLICHE EPISODEN
Zwei smarte Schönheitsköniginnen mit der gleichen Herkunft, aber unterschiedlichen Wohnorten an der Küste werden durch eine schicksalhafte Entscheidung zusammengebracht.

7. SEPTEMBER 2018

Atypical: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Elisa und Doug müssen sich den Folgen ihrer Ehekrisen stellen. Casey lebt sich derweil in der neuen Schule ein und Sam bereitet sich auf das Leben nach dem Schulabschluss vor.

Die Telefonistinnen: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Lidia kämpft leidenschaftlich für ihre Familie als diese von einer Tragödie überrascht wird. Carlota findet ihre Stimme, Ángeles ermittelt undercover und Marga offenbart ihr Talent für die Buchhaltung.

Der erste und der letzte Tag – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In Georgias Gwinnett County Gefängnis werden die zwei wichtigsten Tage der Insassen dokumentiert: Der erste und der letzte Tag.

Marvel’s Iron Fist: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach dem Sieg über Die Hand läuft Chinatown Gefahr, von Gang-Kriegen übermannt zu werden. Danny muss die Straßen von New York schützen.

Sierra Burgess Is A Loser – NETFLIX FILM
Die clevere Highschool-Schülerin Sierra versucht mithilfe einer beliebteren Mitschülerin ihren Schwarm zu erobern. Mit Shannon Purser (Barb in „Stranger Things“).

City of Joy – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Frauen, die im vom Krieg zerstörten Kongo Opfer sexueller Gewalt wurden, haben im “City of Joy” einen Rückzugsort. Das Center unterstützt sie bei der Heilung und hilft, dass sie wieder einen Sinn für sich selbst finden und ihr Selbstwertgefühl steigern.

Das Mädchen und ihr Roboter: Die nächste Generation – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Ein geheimer Roboter verwandelt das Leben eines einsamen Mädchens in ein aufregendes Abenteuer. Gemeinsam kämpfen sie gegen Bösewichte, fiese Roboter und andere Feinde.

Stretch Armstrong und die Flex Fighters: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Die Flex Fighters wurden fälschlicherweise für die Attacke auf Rook Tower beschuldigt und müssen ihre Stadt nun schützen, obwohl sie vom Gesetz verfolgt werden. Können sie das Vertrauen von Charter City jemals wiedererlangen?

11. SEPTEMBER 2018

The Resistance Banker – NETFLIX FILM
Im besetzten Amsterdam versucht ein Banker, den Kriegsfortschritt der Nazis auszubremsen, indem er eine Untergrund-Bank gründet und damit den Widerstand finanziert. Damit riskiert er nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Familie.

Daniel Sloss: Live Shows – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Daniel Sloss ist zurück – mitsamt seinen düsteren Gedanken! Egal ob Tabuthemen oder Respektlosigkeiten, er versucht, in allem den Witz zu finden.

12. SEPTEMBER 2018

Auf meiner Haut – NETFLIX FILM
Stefano Cucchi wurde aufgrund eines Drogendeliktes festgenommen. Basierend auf wahren Begebenheiten wird erzählt, wie er von den italienischen Carabinieri misshandelt und von einem zerrütteten Rechtswesen im Stich gelassen wurde.

14. SEPTEMBER 2018

BoJack Horseman: Staffel 5 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
BoJack ist zurück auf der Leinwand, dieses Mal als Star der neuen Krimiserie “Philbert”, die von Prinzessin Carolyn produziert wird. Aber auch seine Dämonen kehren mit voller Gewalt zurück.

Car Masters – Von Schrott zu Reichtum – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Bei ihrer Restaurationsarbeit an einer Vielzahl verschiedener Karossen ergattert die Gotham-Garage-Crew sogar ein Liebhaberjuwel, das sich für viel Geld verkaufen lässt.

Ingobernable: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Emilia legt sich mit einem Anführer eines Drogenkartells an. Damit setzt sie ihren Kampf gegen die Korruption in ihrem Land fort und versucht dabei auch ihre Familie erneut zu vereinen.

Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Piers und Caroline verschlägt es dieses Mal nach Portugal, die Schweiz, Japan und die Vereinigten Staaten. Dort warten wieder einzigartige Häuser mit außergewöhnlicher Architektur auf die beiden.

American Vandal: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach dem Erfolg ihrer ersten Dokumentation suchen Peter und Sam einen neuen Fall. An einer High School werden sie fündig und dokumentieren eine Angelegenheit, die nichts für schwache Nerven ist.

Der ägyptische Spion, der Israel rettete – NETFLIX FILM
Als israelischer Spion hat sich Ashraf Marwan in die höchsten Sphären der ägyptischen Regierung eingeschleust und läuft immer mehr Gefahr enttarnt zu werden – basierend auf einer wahren Begebenheit.

The Land of Steady Habits – NETFLIX FILM
Nachdem er seine Frau und seinen Job verlassen hat um Glück zu finden, beginnt Anders eine ungeschickte und herzzerreißende Suche. Das Ziel: Die Teile seines zerbrochenen Lebens wieder zusammenzusetzen.

Boca Juniors Confidential – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Die Boca Juniors sind eine bekannte argentinische Fußballmannschaft. Die Doku-Serie erzählt von den Beziehungen der Spieler und Trainer während sie um Trophäen spielen.

Der Prinz der Drachen – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Zwei menschliche Prinzen freunden sich überraschend mit ihrem elfischen Auftragskiller an. Also beschließen sie, fortan zu dritt ihre verfeindeten Untertanen zufrieden zu stellen.

Bleach – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Als der Schüler Ichigo plötzlich Shinigami-Kräfte erlangt, will er die neugewonnene Fähigkeit direkt zurückgeben. Doch dafür muss er erst ein paar Seelen erlangen.

LAST HOPE – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Der geniale Wissenschaftler Leon Lau hat vor sieben Jahren unabsichtlich fast für die Auslöschung der gesamten Menschheit gesorgt. Nun muss er gegen das ökologische Desaster kämpfen, dass er ausgelöste.

Norm Macdonald has a Show – NETFLIX TALK SHOW
Als Moderator führt der Comedian Norm Macdonald mit seinen Stargästen überraschende Unterhaltungen und gewährt hinter den Kulissen sogar geheime Einblicke in seine Welt.

Die Supermonster-Monsterparty – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Mitsingen und Tanzen ist angesagt! Bei dieser Kollektion von Musikvideos der Monster-Freunde Katya, Lobo, Zoe, Drac, Cleo und Frankie gar kein Problem.

18. SEPTEMBER 2018

D.L. Hughley: Contrarian – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Comedian D.L. Hughley macht Witze über Politik, “Black Panther”, seine Erziehung und noch mehr. Sein Comedy-Special wurde im Merriam Theater in Philadelphia aufgezeichnet.

21. SEPTEMBER 2018

Maniac: Miniserie – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Zwei Fremde (gespielt von Emma Stone und Jonah Hill) nehmen an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teil, die nicht nach Plan verläuft.

The Good Cop – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Tony Jr. ist ein aufrichtiger Polizist, der beruflich und in Liebesdingen stets Ratschläge von seinem skrupellosen Vater erhält – dem pensionierten NYPD-Cop Tony Sr.

Alte Zöpfe – NETFLIX FILM
Violet hat alles: den perfekten Job, die perfekte Beziehung und die perfekte Frisur. Doch plötzlich passt nichts mehr. Manchmal ist eben selbst Perfektion nicht genug.

Hilda – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Begleite Hilda auf ihrer Reise aus der Wildnis voller Elfen und Riesen in die pulsierende Stadt Trolberg, wo sie viele neue Freunde und mysteriöse Gestalten erwarten.

Drachenflieger – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Als Neuling der Streitkräfte in der Luftverteidigung Japans wird Hisone Amakasu von einem am Gifu-Luftstützpunkt versteckten Drachen als dessen Pilotin ausgewählt.

Rafinha Bastos: Ultimate – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Ein einzelner geschmackloser Witz hat ihn fast seine Karriere gekostet. Nun spricht er darüber. Und über einiges mehr – von seiner Scheidung über Tinder bis hin zum erneuten Finden der Liebe.

Battlefish – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine Gruppe von Fischern ist an der Küste von Oregon auf der Jagd nach der lukrativen Weißen Thun, einer Thunfischart. In der Angelsaison ist diese Art besonders umkämpft.

Quincy – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Dokumentation rekonstruiert das Leben und die Karriere des legendären Musikproduzenten Quincy Jones. Seine Tochter, die Schauspielerin und Autorin Rashida Jones.

26. SEPTEMBER 2018

Norsemen: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
The Meeresroute in den Westen wurde zwar gefunden, aber die Dorfbewohner Norheims müssen immer noch mit einem Machtkampf zurechtkommen. Hinzu kommt die immerwährende Bedrohung durch Jarl Varg.

28. SEPTEMBER 2018

Jack Whitehall: Unterwegs mit meinem Vater: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In der zweiten Staffel nehmen sich Jack und sein weniger abenteuerlustiger Vater Michael Europa vor. Sie besuchen die bayerischen Alpen, Istanbul, Budapest, Rumänien, Moldawien und die Ukraine.

Somewhere Between – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine Produzentin in den Lokalnachrichten bekommt nur eine Chance, eine tödliche Woche zu beenden und einen Serienkiller zu stoppen. Sollte es ihr nicht gelingen, wird sie ihre Tochter für immer verlieren.

Made in Mexico – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Opulenter Lifestyle und berüchtigte Dynastien: Die Prominenten von Mexiko-Stadt ringen um einen Spot in der exklusiven sozialen Hackordnung.

Wolfsnächte – NETFLIX FILM
Ein Wolfsexperte wird in ein entlegenes Dorf in Alaska bestellt, wo ein kleiner Junge von Wölfen getötet wurde. Dort erwartet ihn ein erschütterndes Geheimnis.

Two Catalonias – NETFLIX FILM
Gesetzgeber und Aktivisten mit widersprüchlichen Ideologien sprechen über die Komplexität der katalanischen Politik und den Kampf für ihre Unabhängigkeit von Spanien.

Chef’s Table: Volume 5 – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Treffen Sie in dieser Staffel vier innovative Köche, die die Esskultur in Philadelphia, Istanbul, Bangkok und Barcelona aufrütteln.

Lessons From A School Shooting: Notes from Dunblane – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Ein Pastor aus Sandy Hook, Connecticut, der vom Amoklauf an einer Schule mitgenommen ist und ein Pastor aus Schottland, der eine ähnliche Tragödie durchlebte, werden aufgrund ihrer Erfahrungen Freunde.

ReBoot: Der Wächter-Code: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
Megabyte, Hexadecimal und der böse Zauberer sind zwar immer noch auf der Flucht, den Wächtern stehen aber plötzlich neue Gefahren bevor – sowohl zu Hause als auch online.

Skylanders Academy: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE FÜR KINDER
In Staffel 3 knüpfen Spyro und die Skylanders neue Partnerschaften, begeben sich auf neue Abenteuer und loten die Grenzen zwischen Gut und Böse aus.

Lost Song: Das Lied der Wunder – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Das Königreich von Neunatia steht kurz vor einem Kriegsausbruch, als zwei junge Frauen von der Kraft des Songs gleichermaßen gesegnet aber auch belastet werden.

Forest of Piano – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Während Kais Kindheit beginnt er, auf einem alten Klavier in den Wäldern zu spielen. Shuheis Vater ist ein bekannter Pianist. Als sie sich treffen verändert das ihr Leben und ihre Musik.

The 3rd Eye – NETFLIX FILM
Nach dem Tod ihrer Eltern ziehen zwei Schwestern wieder zurück in ihr Elternhaus. Eine der beiden bemerkt plötzliche eine dunkle Präsenz im Haus.

Burlesque
Friends with Benefits
Grown Ups 2
Cloudy with a Chance of Meatballs
The Ugly Truth
Top Gun
What a Man
Hitman: Agent 47
Idiocracy
The Other Woman
Me and Earl and the Dying Girl
Abraham Lincoln: Vampire Hunter
A Man Called Ove
Pain & Gain
The Mummy
The Mummy Returns
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
White House Down
Pineapple Express
Grown Ups
Battle: Los Angeles
Elysium
3 Türken & ein Baby
Man on Fire
Chaos
Orphan
Dear John
The Grudge 2
Hot Fuzz
Mr. Bean’s Holiday
The Grudge 3
Chesapeake Shores: Season 3 – wöchentliche Episoden
Sausage Party
The Most Assassinated Woman in the World
Burn After Reading
Elizabeth
Miami Vice
Schindler’s List
Smokey and the Bandit
Every Christmas Has a Story
Jane
Exodus: Gods and Kings
True Grit
Trolls: The Beat Goes On!: Season 1
Coraline
Billy Elliot
Seeking a Friend for the End of the World
The Last House on the Left
The Thing
Star Wars Rogue One
Vaiana


Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Unterhaltung / ...