Sexy Wetterfrosch – Animated Weather für Android

Auch wenn Nutzer von HTCs Sense-Oberfläche schon das ein oder andere optische Schmankerl präsentiert bekommen, lohnt es sich dennoch mal über den Tellerrand zu schauen. So kann man zum Beispiel Animated Weather Free (oder Pro-Version) für Android entdecken.

Diese wirklich sehr edle Wetter-App, welche mehr oder weniger gut eingedeutscht ist, präsentiert das aktuelle und zukünftige Wetter mit aufwendigen Animationen und diversen Infos. Dabei lassen sich diverse Szenen auswählen, sowie das Aktualisierungsintervall einstellen.

Die gratis Version finanziert sich über ein kleines Werbebanner und die Pro-Version ist für nicht ganz günstige 4,95 Euro zu haben. Also ich find’s geil, was haltet Ihr von Animated Weather?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung