• Aktuell gratis für iOS: WikiLinks

    Wikilinks App Ios

    Die App WikiLinks gibt es aktuell kostenlos für iOS. WikiLinks ist eine App für Wikipedia, bei der man die Webseite als App durchstöbern kann. Inklusive Videos und ein paar interessanten Feature. Wer oft auf Wikipedia unterwegs ist, für den dürfte diese App interessant sein (via).

    Ein Blick lohnt sich auch deswegen, weil die App normalerweise 4,99 Euro kostet und auch Dinge wie eine iCloud-Synchronisation bietet. Wie gesagt, wer auf dem iPhone oder iPad gerne durch Wikipedia stöbert, sollte sich WikiLinks definitiv mal genauer anschauen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →