• Alienware zeigt 55 Zoll großen OLED-Monitor mit 120 Hz

    Alienware 55 Oled Monitor

    Dell hat einen neuen Gaming-Monitor von Alienware vorgestellt, bei dem man sich für ein OLED-Panel entschieden hat. Der Monitor ist 55 Zoll groß und es gibt 120 Hz, AMD FreeSync, DisplayPort 1.2, HDMI 2.0 (3x) und USB (4x) und mehr.

    Support für HDR gibt es nicht, was den Monitor für Filme und Serien womöglich etwas uninteressanter macht. Mit der Zielgruppe könnte es bei 55 Zoll vielleicht etwas schwierig werden, da es etwas klein für das Wohnzimmer und zu groß für den Schreibtisch ist. Zumindest würde es mir so gehen.

    Die Zielgruppe wird aber noch einmal kleiner, wenn man den Preis hört, den Dell für den Monitor ab September verlangt: 4000 Dollar. Der Alienware 55 OLED Gaming Monitor richtet sich also sowieso an eine eher kleine Zielgruppe.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →