• Amazon Alexa kann nun flüstern

    Amazon Echo Alexa Header

    Alexa von Amazon kann nun flüstern. Der Dienst flüstert zurück, wenn man Dinge sehr leise sagt. Die Funktion wurde vor einiger Zeit angekündigt und wird nun in den USA verteilt. Mir sind heute einige Tweets von Nutzern begegnet, die ihre Erfahrung mit der flüsternden Alexa bereits öffentlich geteilt haben.

    In Deutschland klappt das noch nicht, ich denke diese Funktion sollte aber in Zukunft auch kommen. Wir halten die Augen diesbezüglich offen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →