• Amazon Echo Loop packt Alexa in einen kleinen Ring

    Amazon Echo Loop Alltag

    Amazon hat heute den Echo Loop vorgestellt, bei dem es sich um einen kleinen Ring handelt. Richtig, man kann Alexa jetzt auch am Finger mitschleppen und es gibt wohl keinen Bereich im Leben, den Amazon nicht mit Alexa versorgen will.

    Amazon Echo Loop

    Es handelt sich um eine Art Testphase, man kann das Produkt nur in den USA und nur mit Einladung kaufen. Amazon möchte wohl schauen, ob sowas gut ankommt und hat noch keine Pläne für den internationalen Marktstart verkündet.

    In den USA legt man jedenfalls 130 Dollar für den Amazon Echo Loop auf den Tisch und falls ihr Zukunft auf der Straße den ersten Menschen begegnet, die Alexa zu ihrem Ringfinger sagen, nicht wundern, das könnte bald normal sein.

    Echo Loop has a two-microphone, the smallest speaker ever on an Echo device, and a haptic engine that vibrates discreetly when you receive notifications or an incoming call, or to signal that the button has been pressed and Alexa is streaming your request to the cloud. It’s a ton of technology packed into this small form factor.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →