Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen

Amazon Kindle Oasis Header

Bei Amazon gibt es mal wieder eine Aktion, bei der man als Prime-Kunde das Angebot von Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen kann. Schaut dazu einfach auf dieser Seite von Amazon vorbei. Amazon startet diesen Deal immer wieder mal, wenn Aktionen anstehen (wie jetzt bald der Black Friday).

Ihr könnt die drei Freimonate aber nur mitnehmen, wenn ihr Kindle Unlimited bisher noch nicht genutzt habt, es gilt also für Neukunden von diesem Angebot. Nach Ablauf der drei Monate werden 9,99 Euro im Monat fällig, es sei denn man kündigt den Dienst wieder. Das Angebot gilt bis zum 8. Dezember.

Was ist Amazon Kindle Unlimited? Mit Amazon Kindle Unlimited erhalten Nutzer unbegrenzten Zugriff auf über eine Million eBooks, eine Auswahl an e-Magazinen und Tausende Hörbücher auf zahlreichen Geräten. Falls ihr dieses Angebot bisher noch nicht genutzt habt, es lohnt sich, kann man drei Monate testen.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).