Amazon Prime Video überträgt Champions League ab 2021

Amazon Prime Video Logo Header

Es hat sich schon angedeutet, dass Amazon immer mehr in die Welt des Sports einsteigen wird und ab 2021 wird man sogar exklusiv die Champions League übertragen. Amazon steigt in Deutschland laut DWDL mit der Saison 2021/22 in die Live-Sportübertragung ein und Amazon hat diesen Schritt bestätigt.

Die Rechte-Periode beträgt drei Jahre ab 2021/22, wer also auf einem legalen Weg in Zukunft die Spiele anschauen möchte, der benötigt ein Abo bei Amazon Prime. Amazon hat sich für Prime Video übrigens Paket A1 gesichert, was die Topspiele der Champions League am Dienstagabend beinhaltet.

Es gibt noch weitere Pakete und man kann für die kommende Periode wohl auch auf Dinge wie das Endspiel bieten. Momentan ist noch unklar, wer die anderen Pakete gebucht hat, Amazon hat nur die Liveübertragung am Dienstag bestätigt.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Dezember-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen und kurzen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im Dezember 2019 nimmt man bei Amazon Prime Video natürlich wieder neue Inhalte zum kostenlosen Streamen, Leihen…25. November 2019 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).