Android und Wear OS: Oppo hat einen Plan für 2021

Oppo Watch Header

Oppo hatte ein gutes Jahr und die BBK-Marke möchte kommendes Jahr angeblich den dritten Platz auf dem Weltmarkt anpeilen und ausnutzen, dass Huawei weiter mit Problemen zu kämpfen hat. Evan Blass hat verraten, was alles geplant ist.

Oppo Find X3-Reihe steht im Fokus

Der Fokus wird auf der Find X3-Reihe liegen, die im März vorgestellt werden und im April auf den Markt kommen soll. Es wird drei Modelle geben und (das hat Oppo bereits bestätigt) das Top-Modell kommt mit dem Snapdragon 888 daher.

Oppo Find X2 Pro Header

Die neuen Modelle sollen die Codenamen Fussi, Hima und Kunlun haben, wobei kein „normales“ Find X3 geplant ist. Vielleicht hat Oppo ja sowas wie ein Find X3 Pro und Find X3 Pro+ geplant – oder man konzentriert sich auf die Mittelklasse.

Für den Massenmarkt gibt es dann eine neue A-Reihe: Elsa (A94), Vili (A74) und Odin (A54) mit 5G und Beta (A34) mit 4G. Für die zweite Jahreshälfte sind dann Modelle wie das Jinx und Garen geplant, womöglich die neue Reno6-Reihe.

Oppo plant neue Wearables

Im Frühjahr wird Oppo außerdem ein Fitness-Armband auf den Markt bringen und es soll eine zweite Generation der Oppo Watch mit Wear OS kommen. Bis zum Sommer werden wir dazu noch zahlreiche (kabellose) Kopfhörer von Oppo sehen.

Oppo Watch Lte

Die Wearables und Kopfhörer spielen eine wichtige Rolle für das Ökosystem von Oppo und schon 2020 hat man hier zahlreiche Produkte auf den Markt gebracht. Es wäre denkbar, dass in der zweiten Jahreshälfte mehr Produkte geplant sind.

BBK konzentriert sich mit Oppo derzeit stark auf Europa, demnach kann man davon ausgehen, dass die meisten Modelle zu uns kommen werden. Evan Blass deutet an, dass es schon bald mehr Details zur Find X3-Reihe geben wird.

Oppo Reno5 Pro+ ist als Flaggschiff geplant

Oppo Reno5 Pro Plus Leak

Oppo wird kommende Woche bereits die Reno5-Reihe in China vorstellen, doch da man hier erst mit der Reno4-Reihe gestartet ist, dürfte diese erst 2021 kommen. Oppo Reno5 Pro+ wird das Spitzenmodell Neben dem Oppo Reno5 und Oppo Reno5 Pro ist…5. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.