Rovio hat noch nicht genug Angry-Birds-Spiele

Angry Birds Dream Blast

Rovio hat die Marke „Angry Birds” scheinbar immer noch nicht satt und daher gab es heute mal wieder ein neues Spiel mit dem Titel „Dream Blast”. Das geht in eine andere Richtung, als die Klassiker, aber Rovio nutzt die bunten Vögel mittlerweile ja für alles, nicht nur für das alte Spielprinzip.

Es handelt sich hier um ein Puzzle-Spiel mit Blasen, Rovio verspricht ein komplett neues Spielprinzip. Das Spiel wird schon länger getestet und kommt scheinbar auch ganz gut an. Der Download ist kostenlos, natürlich ist es aber vollgepackt mit In-App-Käufen. Die Trailer geben euch einen ersten Eindruck vom Spiel:

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.