Another Life: Netflix zeigt ersten Trailer

Netflix Another Life

Netflix hat diese Woche den ersten Trailer für „Another Life” veröffentlicht. Die Science-Fiction-Serie soll 10 Folgen beinhalten und wird schon am 25. Juli auf Netflix verfügbar sein. Wir haben sie in den Juli-Highlights bereits erwähnt.

Es wundert mich, dass Netflix für dieses Original bisher so wenig Werbung gemacht hat, vermutlich galt die Aufmerksamkeit und das komplette Budget für Werbung im Juli aber Stranger Things und da ging Another Life etwas unter.

Der folgende Trailer ist Englisch mit deutschem Untertitel, die Mühe den Trailer auch mit Synchronisation anzubieten wollte man sich wohl nicht machen. Daher habe ich euch den US-Trailer ohne die Untertitel darunter eingebunden.

Sieht jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal so gut im Trailer aus, auch wenn ich diese Art von Genre mag. Da werde ich wohl zunächst die IMDb-Wertungen abwarten.

Another Life Trailer: US-Version

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.