Apple AirPods Pro: Verfügbarkeit für 2019 wird knapp

Apple Airpods Pro Header

Ich bin mir sicher, dass einige die neuen Apple AirPods Pro auf ihrer Wunschliste für Dezember und Weihnachten 2019 haben, doch die Verfügbarkeit wird knapp. Bei Apple selbst sind die neuen AirPods bis zum 2. Januar bereits ausverkauft.

Wer also noch vor Weihnachten ein Paket erhalten möchte, der muss sich nun in den Shops umschauen, bei Amazon ist zum Beispiel vom 5. Dezember die Rede. Bei MediaMarkt sind sie aktuell auf Lager und das trifft auch auf Saturn zu.

Da Apple aber nun selbst nicht mehr in diesem Jahr liefern kann, dürfte es bei den Shops bald ähnlich aussehen und spätestens nach dem Black Friday könnte es eng werden. Wirklich viele und gute Deals gab es bisher auch noch nicht, das könnte so ein Produkt sein, welches erst ab 2020 preislich attraktiver wird, da die Nachfrage nach den positiven Reviews durchaus hoch sein könnte.

Video: Apple AirPods Pro im Test

Apple AirPods Pro im Test

Apple Airpods Pro Header

Apple hat in diesem Jahr einige neue Pro-Produkte auf den Markt gebracht, die AirPods sind eines davon. Ich habe mir diese genauer angeschaut. Die Apple AirPods waren nicht die ersten kabellosen Kopfhörer auf dem Markt, aber sie haben den Hype,…7. November 2019 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.