• AirPower: Aktualisiertes Bild auf Apple-Webseite versteckt

    Apple Airpower Header

    Apple aktualisierte gestern die AirPods, doch im Zuge dessen verschwand auch das Bild der AirPower von der Produktseite. Die Produktseite der AirPods war der letzte Ort, an dem man die AirPower noch begutachten konnte, doch mit dem Schritt gestern, steht nun die Frage im Raum: Kommt sie doch nicht so schnell?

    Ich hätte ehrlich gesagt heute damit gerechnet, denn Apple hat am Montag, Dienstag und Mittwoch neue Produkte vorgestellt, heute aber doch nicht.

    Was nun aber entdeckt wurde: Apple hat das Bild für die AirPower aktualisiert und dort ist nun, wenn man ganz genau hinschaut, das neue Case der AirPods und auch ein iPhone XS zu sehen. Bisher war das iPhone X abgebildet (Apple unterscheidet beide am Wallpaper). Das Bild wurde in Australien entdeckt.

    Das ist dann doch ein guter Hinweis, dass die AirPower noch existiert und bald vorgestellt wird, sonst hätte Apple keine aktuellen Geräte drauf gepackt. Stellt sich nur die Frage nach dem Wann? Eine Option wäre morgen oder eben nach dem Event kommende Woche. Wobei ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann, denn dann würden alle über die AirPower nach dem Event sprechen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →