• Apple wirbt im Rahmen der CES 2019 für Privatsphäre

    Apple selbst wird nicht auf der CES 2019 vertreten sein, man macht wie immer einen Bogen um Las Vegas. Es ist mit neuen Produkten im Frühjahr zu rechnen, doch das dürfte noch dauern und die werden dann vermutlich auf einem eigenen Event vorgestellt. Apple ist aber trotzdem in Las Vegas präsent.

    Zum einen rechne ich in den kommenden Tagen mit neuen Apple-Gerüchten, die tauchen „zufällig“ oft zu diesem Zeitpunkt auf, und dann hat man auch eine große Werbetafel gebucht und wirbt dort für Privatsphäre. Ein Thema, welches für Apple immer wichtiger im Wettstreit mit Android-Herstellern wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →