• Apple iPad Pro 2018: Benchmark-Ergebnisse wie erwartet extrem gut

    Apple Ipad Pro 2018

    Ich halte ja ehrlich gesagt nicht viel von Benchmarks, trotzdem ist es ab und an mal imposant ein paar Zahlen zur reinen Rechenpower zu bekommen. Aktuell besuchte das neue iPad Pro den Geekbench und räumte dort wie erwartet ab.

    Beim Single-Core-Eintrag liegt man mit dem A12X gar nicht so weit vor dem normalen A12, aber beim Multi-Core-Eintrag wird es mit knapp 18.000 Punkten schon unfair für die Konkurrenz. Das größere iPad liegt vor dem kleinen iPad, vielleicht ist das die Version mit 1 TB Speicher, denn die besitzt 6 statt 4 GB RAM.

    Ipad Pro 2018 Benchmark

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →