• Neues Gerücht zum Apple iPhone 11

    Apple Iphone 2019 Leak Render2

    Es gibt ein neues Gerücht zum Apple iPhone 11 (wir wissen noch nicht, wie die kommende Generation heißt und spekulieren einfach mal, dass nach der 10 die 11 folgt, vielleicht wird es nach dem X aber auch ein XI geben). Es steht weiterhin drei Modelle im Raum, das aktuelle Lineup wird also überarbeitet. Außerdem:

    • Die Notch beim XR-Nachfolger könnte so groß bleiben, während die Notch beim Nachfolger des XS kleiner wird.
    • USB C scheint immer noch nicht sicher, aber es gibt Prototypen mit dem neuen Anschluss.
    • Es soll eine neue Beschichtung für mehr Grip geben, die auch gleichzeitig dafür sorgt, dass die Geräte weniger anfällig für Kratzer sind.
    • Die Farben beim XR-Nachfolger werden etwas überarbeitet und eine grüne Version soll kommen. Dafür soll mindestens eine Farbe verschwinden. Vermutlich wirft Apple die Farben raus, die sich nicht so gut verkauft haben.
    • Der Nachfolger des iPhone XS Max soll eine Triple-Kamera haben, vom Nachfolger des XS war keine Rede.
    • Apple behält die Preise der aktuellen iPhones bei. Das iPhone X war also die Grenze und es wird nicht teurer, aber auch nicht günstiger.

    Die Quelle lieferte uns bisher schon viele Gerüchte und Pressebilder zu neuen Smartphones, allerdings noch nicht zu Apple. Es wird sich also erst im Herbst zeigen, ob sie zuverlässig ist. Betrachtet sie mit etwas mehr Skepsis, als andere Gerüchte. Es klingt allerdings auch nicht wirklich abwegig.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →