Apple iPhone 11: So soll das Max-Modell aussehen

Apple Iphone 11 Max Render1

Diese Woche gab es hier im Blog neue Render-Bilder vom Apple iPhone 11, die das finale Design zeigen sollen. Doch nur einen Tag später legte OnLeaks alias Steve Hemmerstoffer nach und übergab der gleichen Quelle neue Bilder, die in diesem Fall auch das iPhone 11 Max (und beide im Vergleich) zeigten.

Ich finde es in erster Linie gut, dass man wohl keinen Unterschied zwischen dem kleinen und großen Modell macht und beide eine Triple-Kamera bekommen (in der Vergangenheit unterschied man iPhone und iPhone Plus). Und ja, das Design der Kamera ist auch für mich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Apple Iphone 11 Max Render3

Das liegt aber noch nicht mal an der Größe des Kamera-Bump, sondern vielmehr an der Anordnung der Kameras (und Blitz) darin. Das Design des iPhone X wird Apple in diesem Jahr also erneut nutzen und ich bin dann mal gespannt, ob sich 2020 vielleicht wieder etwas mehr ändern wird.

Steve hat sich auf Twitter übrigens auch noch mal zu der Kamera geäußert und ist auf eine Frage nach der Erhöhung eingegangen:

Apple Iphone 11 Max Render2

Apple iPhone 11 im Video

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.