• Apple iPhone Xs (Max): Kabelloses Laden wird schneller

    Apple Iphone Xs Max Header

    Die neuen iPhones unterstützen kabelloses Laden, wie auch schon das iPhone X letztes Jahr. Doch der Standard wurde ebenfalls optimiert und soll danke der neuen Glasrückseite noch schneller sein. Ob es nun am Glas liegt, ob es eine neue Qi-Spule gibt und wie schnell ist unklar.

    The front and back glass design features the most durable glass ever in a smartphone with improved scratch resistance, while the glass back enables faster wireless charging.

    Das sind so Details, da spricht Apple im Rahmen der Keynote nicht drüber und wir müssen dann vermutlich den Marktstart und den Teardown von iFixit abwarten. Im Vorfeld gab es mal das Gerücht, dass es von 7,5W auf 10W hoch geht, Apple selbst nennt aber keine Info dazu.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →