Apple Online Store aktuell offline

Apple Online Store Offline

Apple hat soeben den eigenen Online Store offline genommen und gibt an, dass man gleich zurück ist. Man möchte den Store „aktualisieren” und bittet die Nutzer es gleich noch einmal zu probieren. Normalerweise geht der Store nur kurz vor einer Keynote offline, denn dann werden neue Produkte eingepflegt.

Das könnte nun alles bedeuten. Entweder Apple hat womöglich ein paar kleine Probleme, die gefixt werden müssen, oder man geht nachher wirklich mit neuen Produkten online. Ohne Event an einem Montag, das kommt überraschend.

Doch bei Apple steht momentan einiges an, da wären neue iPads, eventuell auch neue AirPods, neue Bänder für die Apple Watch und mehr. Auf dem Event nächste Woche wird man sich auf Dienste und nicht auf Hardware konzentrieren.

Apple dürfte zwar im Frühjahr einige neue Produkte auf den Markt bringen, ich hätte aber ehrlich gesagt damit gerechnet, dass wir diese erst nach dem Event kommenden. Dieser Schritt deutet nun an, dass es heute bereite die ersten Produkte geben wird – sofern Apple nicht einfach nur technische Probleme hat.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.