• Apple Watch Series 5: Keramik-Version soll Comeback feiern

    Apple Watch Series 4 Header

    Apple soll bei der kommenden Generation der Apple Watch wieder eine Keramik-Version geplant haben. Diese wurde mit der Series 2 als weißes Keramik-Modell eingeführt und mit der Series 3 gab es dann noch eine zusätzliche Version mit grauem Keramik. Mit der Series 4 verschwanden beide Modelle.

    Mit der Apple Watch Series 5 könnte zumindest eine Version zurückkommen und Apple soll dann auch die EKG-Funktion für weitere Länder hinzufügen. Ich hoffe doch aber, dass das a) nicht nur auf die S5 zutrifft und b) in Deutschland nicht erst im Herbst passiert. Ich hätte eigentlich im Frühjahr damit gerechnet.

    Mehr Details zur neuen Apple Watch gibt es aber noch nicht. Ich gehe jedoch stark davon aus, dass wir nach dem großen Upgrade 2018 keinen großen Schritt in diesem Jahr sehen werden. Neuer Prozessor, 1-2 neue Software-Features und neue Farben. Mehr benötigt ist vorerst eigentlich auch nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →